Bienenkinder

Dieses Buch handelt von verträumten kleinen Menschen. Ja, die gibt es. Sie sind richtige Partner - und doch haben sie Kinderaugen und ihr streicht ihnen durchs Haar. Das Leben ist ein wunderbares Spiel. Vielleicht gefällt euch eine Leseprobe, oder klickt auf die beiden Bilder, da könnt ihr die Stimmlage gut erraten. Summ summ summ, da summt ein kleines Zauberreich, von dem ihr vielleicht bisher nichts wußtet. Jetzt habt ihr vielleicht ein kleines Lächeln im Mund? Oh, das ist gefährlich...

Vielleicht gibts noch paar Restexemplare (15.50€) im Buchhandel oder bei Amazon - da der Verlag, der das Buch druckte, zugemacht hat.

Aber alles könnt ihr auch lesen rechts →
Buch vorne Buch hinten Der Buchinhalt zum Lesen:

ich fand ein Bienenkind
Sonne und Mond
zweimal zwei
Ormurin
Zweiseelenkatze
Lieberweise hat es David als EPUB übersetzt (mit kleinen Schnitzern):
BIENENKINDER.EPUB


Infos über uns Falls ihr etwas zum Bienenbuch fragen oder sagen wollt, schreibt an:


Geigerzähler
Impressum
unsere Musik mit Liebe