www.peoplepuzzle.de
hier will ich Menschen zu Wort kommen lassen,
die etwas anders - denken leben lieben



Impressum & Kontakt:

Peoplepuzzle
Martin Birkenbusch
Tieckstrasse 50
D-07747 Jena

Mail: spinner@peoplepuzzle.de
Fax:  03212 - 1169595


Jugendschutzbeauftragter:

Rechtsanwalt Steffan Schwerin, Jena
www.jena-rechtsberatung.de


Der Disclaimer: ist ja eher ein Mythos, wir können hier nur versprechen, dass uns zum Zeitpunkt der Linksetzung das direkte Ziel zusagte und okay erschien. Genug Manpower, um zu prüfen, ob das gesamte Webangebot des Linkziels okay ist und bleibt, haben wir leider nicht...

Das Copyright wollen wir beachten, wenn wir die schönen bunten Puzzles der Welt zusammentragen - und ja, wir verweisen immer gerne auf die Buchmacher und Liedmacher und Bildmacher dahinter - ihre Bücher, Lieder, Filme sind es echt wert, dass man sie kennt und kauft!
Bitte kontaktiert uns, falls uns irgendwo noch eine Quellangabe unbekannt ist - wir können bestimmt einen Link zu euch setzen :-)


Stand: 12.Mai 2012